Mevir-Zostex bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mevir-ZostexGürtelrose7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erst leichte, dann enorme Rückenschmerzen, danach kam der Hautauschlag. Brustkorb links und Rücken links. Hautarzt verschrieb mir Mevir-Zostex für 7 Tage. Am Ende des 7. Tages bekam ich mitten in der Nacht, Angst und Panikzustände, danach Schüttelfrost, Schwitzen, Kopfweh und Depression, so dass ich jetzt Tabletten einnehmen muss gegen diese Angstgefühle und Depression. Früher hatte ich nie solche Zustände wie Angst oder Depression. Ich denke, dass es die Nebenwirkung v. Mevir auch Zostex gennant ist.

Eingetragen am 14.04.2012 als Datensatz 43594
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mevir-Zostex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brivudin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]