Yaz bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazAkne9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Yaz nun seit 9 und halb Monaten und muss sagen, sie wirkt super. Habe im ersten Monat zwar einen Monat Zwischenblutungen gehabt, aber seitdem ist alles echt gut. Meine Haut ist viel besser geworden, ich hab kein bisschen zugenommen, meine Brueste sind allerdings ein wenig gewachsen.
Die einzige echt negative Nebenwirkung ist, dass ich seit Einnahme der Pille während meiner Tage immer leichtes Ziehen im Bauch habe, was früher nicht so war.
Ansonsten kein Problem, auch kein Libidoverlust oder sonst irgendwas, echt zu empfehlen, wenn sie nicht so teuer wäre... :P

Eingetragen am 16.04.2012 als Datensatz 43645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]