Tramadol bei starke Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramadolstarke Rückenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich Habe eigentlich gute Erfahrungen mit Tramadol gemacht in seiner Wirksamkeit. Nehme es schon seit Jahren. Ich beomme die Schmerzen auf ein erträgliches Lävel. Nur habe ich seit neuesten das Gefühl das ich nichts mehr vertrage. Meine Akuten Phasen werden häufiger und unerträglicher.Dann bek. man noch mehr Medikamente die mich mitlerweile Organisch kaputt machen wie z.b. Als hätte ich Säure getrunken. Vom Mund bis zum Darmausgang zurzeit akutes extremes Brennen. Passiert ist das nach zusätzlicher starker Kortison Infusion. Also das Tramadol hat all die Nebenwirkungen wie ich sie in Erfahrungsberichten gelesen habe, wie : Herzrasen, Übelkeit, Sodbrennen, Müdigkeit, Unruhe usw.Aber das habe ich in kauf genommen zu den Schmerzen. Aber ich brauche jetzt wohl auch etwas andreres da mein Körper stark rebeliert.

Eingetragen am 17.04.2012 als Datensatz 43665
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]