Sobelin bei Zahnwurzelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SobelinZahnwurzelentzündung16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Clindamycin in Form von Sobelin seit 16 Tagen wegen einer Zahnwurzelentzündung und weil in meinem linken unteren Eckzahn eine teilweise gekappte Feile des Zahnarztes, geschützt durch eine Plastikkrone, steckt, die nicht mehr rausging. Ich muss insgesamt 3 Wochen auf einen Gutachtertermin warten. Eigentlich sollte das Sobelin heute abgesetzt werden, aber jetzt habe ich wieder leichte Schmerzen und der Kieferknochen ist klopfempfindlich, weshalb ich vermute, dass die Infektion immer noch da ist.
Ich habe das Medikament vertragen, allerdings habe ich seit ca. 1 Woche Durchfall, den ich mit Perenterol (Hefepilz) einigermaßen eindämmen konnte.

Eingetragen am 24.04.2012 als Datensatz 43861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sobelin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]