Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
da ich unter sehr schweren Depressionen gelitten habe bis hin zu selbstmordgedanken möchte ich heute meine Meinung zu Venlafaxin auch mal preis geben.Ich habe im November 2011 mit dem Medikamet begonnen und anfangs 37,5mg genommen,nach 6 wochen war ich bei 150mg und bin bei dieser dosis auch geblieben.Die nebenwirkungen waren schwindel,übelkeit,schweissausbrüche und verwirrtheit,hielt sich aber alles in grenzen.
Als ich bei 75mg war merkte ich bereits eine verbesserung und mir gings wunderbar.Ich fühle mich wie neugeboren und das Medikament tut mir sehr gut.All meine familienmitglieder haben deutlich eine verbesserung gemerkt und eigentlich will ich garnicht mehr ohne.
Ich kann nur jedem empfehlen dieses medi auszuprobieren und sich nicht vor schlechten bewertungen zu scheuen,einfach testen denn es kann ja nur schlechter werden.
Der eintritt der wirkung dauert gut 3-4 wochen so wars bei mir.
Ich wünsche allen leidensgenossen viel glück und vor allem viel kraft aus dem tiefen tiefen loch.

Eingetragen am 25.04.2012 als Datensatz 43884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]