Marcumar bei Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarSchlaganfall4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach meinem Schlaganfall vor 4 Monaten muss ich nun auch Marcumar einnehmen. Seit dieser Zeit fallen mir die Haare wie verrückt aus und dazu habe ich über 13kg zugenommen, obwohl ich mich kalorienarm ernähre. Ich war ziemlich geschockt, als ich auf die Waage geschaut habe, denn soviel habe ich in meinem ganzen Leben, innerhalb eines kurzen Zeitraumes, noch nie zugenommen! Durch meine Lähmung kann ich mich zwar nicht all zu viel bewegen, aber ich ess doch nicht viel! Ich hoffe, dass ich diese blöden Medikamente bald absetzen kann, denn schließlich bin ich noch jung (noch keine 30!) und möchte nicht, dass mein Körper mein Leben lang so entstellt ist.

Eingetragen am 02.05.2012 als Datensatz 44080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]