Atosil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilAngststörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ATOSIL: Ich nehme ab Abend 20 Tropfen Atosil und habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zeug. Ich habe sonst vor Sorgen und Kummer; Ängsten nicht schlafen können und am Morgen nach dem Aufwachen kann ich nun sortiert ohne Angst den Tag beginnen. Ich hab einen jahrelangen Burnout hinter mir und obendrein hatte mich meine Freundin wegen meiner Probleme verlassen.

Erstmal nahm ich 8 Tage TAFIL 1,0 - Da bemerkte ich aber schon nach kuzer Zeit, dass mein Körper immer mehr will. Um niht in eine Abhängigkeit zu rutschen, hat mir mein Arzt ATOSIL empfohlen. Es nimmt die Angst fast wie Tafil... Umarmt aber nicht, d.h. man hat nicht dieses Happy-Gefühl dabei.

Ich werde es noch ein- bis zweiwochen nehmen und dann ausschleichen. Zum einen nehme ich an, dass sich der Körper daran gewöhnt und zum anderen habe ich Angst vor Spätdyskinesien... denn auf so etwas hab ich keine Lust. Mein Arzt meinte zwar, bei der niedrigen Dosierung kann das nicht sein; aber ich will auch keine Geschichte mit meinem Körper schreiben ;-)

Für kurze Zeit kann ich ATOSIL nur empfehlen !

Eingetragen am 02.05.2012 als Datensatz 44081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atosil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]