Atosil bei Angststörungen

AtosilAngststörungen14 Tage

ATOSIL: Ich nehme ab Abend 20 Tropfen Atosil und habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zeug. Ich habe sonst vor Sorgen und Kummer; Ängsten nicht schlafen können und am Morgen nach dem Aufwachen kann ich nun sortiert ohne Angst den Tag beginnen. Ich hab einen jahrelangen Burnout hinter mir und obendrein hatte mich meine Freundin wegen meiner Probleme verlassen.

Erstmal nahm ich 8 Tage TAFIL 1,0 - Da bemerkte ich aber schon nach kuzer Zeit, dass mein Körper immer mehr will. Um niht in eine Abhängigkeit zu rutschen, hat mir mein Arzt ATOSIL empfohlen. Es nimmt die Angst fast wie Tafil... Umarmt aber nicht, d.h. man hat nicht dieses Happy-Gefühl dabei.

Ich werde es noch ein- bis zweiwochen nehmen und dann ausschleichen. Zum einen nehme ich an, dass sich der Körper daran gewöhnt und zum anderen habe ich Angst vor Spätdyskinesien... denn auf so etwas hab ich keine Lust. Mein Arzt meinte zwar, bei der niedrigen Dosierung kann das nicht sein; aber ich will auch keine Geschichte mit meinem Körper schreiben ;-)

Für kurze Zeit kann ich ATOSIL nur empfehlen !

Eingetragen am 02.05.2012 als Datensatz 44081

Atosil