Benzodiazepine bei Panikattacken; Distraneurin bei Alkoholentzug; Tilidin comp bei Polyneuropathischen Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BenzodiazepinePanikattacken4 Jahre
DistraneurinAlkoholentzug10 Tage
Tilidin compPolyneuropathischen Schmerzen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit ca. 4 Jahren leide ich an Angst/Panikattacken, die ich in der Anfangsphase durch erhöhten Alkoholkonsum versucht habe in den Griff zu bekommen. Nach ca. 3 Jahren war ich alkoholabhängig, zur ambulanten Entwöhnung nahm ich Distraneurin. Es ist heute das einzige Mittel, dass ich zum Alk-Entzug gebrauchen kann. Im Laufe der Jahre habe ich alle nur möglichen Antidepressiva ausprobiert, jedoch ohne den gewünschten Erfolg, die meisten von ihnen habe ich nicht vertragen. Heute nehme ich Diazepam und Tavor in geringer Menge und mache nach 3 - wöchiger Einnahme eine Pause von mind. 4 Wochen...das geht bislang sehr gut. Es kommt zwar immer mal wieder zu Schlafstörungen, die aber dann mit Atosil in den Griff bekomme.

Eingetragen am 08.05.2012 als Datensatz 44240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Benzodiazepine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Distraneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tilidin comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]