Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe gestern Abend Wik MediNait um ca. 23:00 Uhr eingenommen.

Ich muss dazu sagen das dies mein erster Versuch mit diesem Medikament war (und auch bleibt!).
Von einem Bekannten habe ich dieses " Wundermittel " empfohlen bekommen mit dem Hinweis, das ich mich auf was gefasst machen sollte.

Naja wie auch immer, nicht dabei gedacht um 23:00 ca 25ml eingenommen, 15 min später sofort eingeschlafen.
Der schlaf hielt jedoch nicht lange, alle 1-1,5 Stunden aufgewacht, Schweisgebadet. Alpträume der miesesten Kategorie.
in der früh fühlte ich mich relativ fit, auf dem Weg zur Arbeit merkte ich jedoch dann ein unwohlsein.

Dieses Unwohlsein hat sich über den kompletten Tag (bis Stand jetzt 16:20) dermaßen "krass" entwickelt. Schwindel, Müdigkeit, bis hin zu richtigen Kreislaufproblemen.

Ich würde Wik MediNait niemals wieder einnehmen!

Eingetragen am 08.05.2012 als Datensatz 44249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]