Amoxi bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Amoxi gemäß der Packungsbeilage eingenommen und während der Einnahme hatte ich auch überhaupt keine Beschwerden, im Gegenteil, meine Bronchitis und meine Halsentzündung heilten ab und ich konnte bereits nach drei Tagen wieder arbeiten gehen. Gestern habe ich die letzte Tablette eingenommen. Als ich heute auf die Arbeit kam begann plötzlich mein Arm tierisch zu jucken...ich dacht zunächst meine Haut sei einfach nur trocken vom morgendlichen Duschen...bis sich innerhalb von einer halben Stunde lauter Quaddeln und Pusteln in verschiedenen Größen über den gesammten Arm verteilten. Meine Chefin sagte aus Scherz ich solle mal auf meinem Rücken nachgucken vielleicht seien es ja Röteln... und mich traf fast der Schlag als ich sah dass mein gesamter Rücken voller Pusteln war. Sie sehen aus wie kleine Mückensriche oder Ameisenbisse und jucken und brennen auch ähnlich. Sie sind wirklich überall...von meinen Füßen bis zur Kopfhaut...sogar am Mund, im Intimbereich und unter dem Armen! Mittlerweile sind in meinem Gesicht, am Rücken und auf dem Po auch riesig große heiße, geschwollene, rote Stellen. Insgesamt fühle ich mich als hätte ich Fieber, habe aber leider kein Thermometer um dies zu messen.
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie allergisch auf irgendetwas gewesen auch auf andere Antibiotika nicht. Wie dem auch sei, mein erster Besuch wird morgen wohl zu meiner Hausärztin gehen.

Eingetragen am 09.05.2012 als Datensatz 44279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]