Zyprexa bei Psychose, Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaPsychose, Borderline-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich spürte nichts mehr,weder Freude noch Trauer, Lust oder Wut, Hass oder Liebe... Alle Gefühle waren weg bis auf die Taubheit. Dauernd war ich müde, konnte aber dennoch nicht richtig schlafen. Auch konzentrieren, lernen, mich zu irgendwas motivieren viel mir sehr schwer.
Ich war Abwesend, starrte ins Nichts. Konnte nichts mehr aufnehmen. Bis heute passiert es noch, dass wenn Leute mit mir sprechen, mein Blick ins Nichts wandert und ich den Betreffenden nicht mehr hören kann. Dies habe ich erst seit ich Zyprexa nehmen musste. Mein Freund nennt es dann immer den "Zyprexablick". Diesen konnte ich auch schon bei anderen patienten beobachten.
Ich litt mehrmals an einer Magenwandenzündung

Eingetragen am 12.05.2012 als Datensatz 44365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]