Seroquel bei Psychose; Abilify bei Psychose; Amisulprid bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelPsychose9 Monate
AbilifyPsychose6 Monate
AmisulpridPsychose4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Nehme aufgrund einer Psychose 400 mg Seroquel und 400 mg Amisulprid abends, 15 mg Abilify und 200 mg Amisulprid morgens. Auf Bedarf habe ich drei mal täglich 25-50 mg Melperon.
Ich nahm eine Zeit lang 800 mg Seroquel und fühlte mich damit wie ein Zombie. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und setzte alle Medikamente ab. Bis der nächste Rückschlag kam. Allerdings hatte das Ganze einen Vorteil: mein Arzt dachte über die derzeitige Medikation nach. Mit der jetztigen Medikation bin ich sehr zufrieden. Durch das Abilify hatte ich eine Zeit lang Schlafstörungen, da weiß man aber auch nicht genau, was nun Medikamentenabhängig ist und was krankheitsbedingt. Die Schlafstörungen legten sich nämlich mit der Zeit. Ich habe schon etliche Medikamente durch und denke in dieser Kombi das Richtige für mich gefunden zu haben. Das Gleichgewicht zwischen antriebsteigernd und müde machen, stimmt, wodurch ich nachts schlafen kann, tagsüber aber fit bin. Ich hoffe, der Eintrag hilft weiter.

Eingetragen am 13.05.2012 als Datensatz 44396
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Amisulprid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin, Aripiprazol, Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]