Laif bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifDepression5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 5 Wochen nehme ich nun Laif900. Mir war es erstmal wichtig, ein pflanzliches Produkt einzunehmen, bevor ich mit einem stärkeren Mittel einsteige.
Seit ca. 2 Wochen habe ich nun gravierende Empfindungsstörungen der Haut. Zuerst hat es nur an Händen und Füssen angefangen, mittlerweile sind die Beine und das Gesicht ebenfalls davon betroffen.
Besonders schlimm ist es, wenn meine Haut mit Kälte und kaltem/ lauwarmen Wasser in Berührung kommt. Bei Sonne kribbelt und juckt es, besonders an den Fußrücken.
Diese Empfindungsstörungen werden immer schlimmer, so dass es teilweise nichtmehr oder nur schwer möglich ist, alltägliche Dinge zu tun, oder Gegenstände anzufassen.
In der Packungsbeilage habe ich keine Hinweise auf derartige Nebenwirkungen gefunden, sondern habe nur den Zusammenhang vermuten können.
Ich werde das Mittel wohl notgedrungen absetzen müssen, obwohl ich mit der Wirkung sonst ziemlich zufrieden bin.

Eingetragen am 14.05.2012 als Datensatz 44408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]