Tebonin bei Hörsturz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TeboninHörsturz5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe schon oft einen Hörsturz gehabt. Mittlerweile gehe ich damit gar nicht mehr zum Arzt. Die Ursache sind stets Verspannungen im Schultern/ Nacken - Bereich. Ich nehme sofort Tebonin und mache einen Termin bei einer Osteopathin aus. Meist reicht die osteopathische Behandlung alleine schon und der Spuk ist einen Tag danach vorbei. Auch eine manuelle Therapie beim Krankengymnasten hat schon einmal geholfen, auch wenn dafür dann zwei-drei Behandlungen nötig waren. Trotzdem nehme ich dann noch zur Vorsicht Tebonin ein paar Tage weiter ein.

Eingetragen am 16.05.2012 als Datensatz 44465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tebonin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von urmel60
    urmel60vor mehr als einem Jahr

    Also bei einem Hörsturz sollte man unbedingt zum Arzt, man spricht ja auch von einem Infakt im Gehörgang. Wenn ein Hörsturz nicht richtig behandelt wird, kann man seine Hörfähigkeit ganz verlieren.

 

[]