Valoron bei Z.n. Hirninfarkt u. Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronZ.n. Hirninfarkt u. Rheuma-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Hirnstamminfarkt 2002 und darauf folgenden Nebenerkrankungen (Wirbelsäulenrheuma, Blutdruck, Herz etc.) nehme ich unter anderem Valoron um tagsüber eine gewisse "Fitness" zu erreichen. Nach Umstellung von Tropfen auf Tabletten und nach 5jähriger Einnahme kann ich die Dosierung so steuern, dass ich höchstens1-2mal im Jahr darauf angewiesen bin die geplante Dosierung zu steigern. Ich nutze allerdings die gewonnene Freiheit (Valoron wirkt bei mir nach ca. 20min. und bis zu 7 Stunden) dann konsequent um Dinge zu tun die ich sonst nicht schaffe. D.h. auch im Moment benötige ich selten mehr als 50% der geplanten Dosis. Aus meiner Sicht bringt sowol das physische als auch neurologische pushen des Körpers die Abwärtsspirale zum stoppen.
Muss allerdings auch dazu sagen das ich jedes Jahr für 14 Tage im Klinikum eine Baborherapie mit stark gebündelten Therapien nutze und schon über 4 Jahre wöchentlich zur manuellen Therapie gehe.
Schöne Grüße Mi61

Eingetragen am 16.05.2012 als Datensatz 44484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]