strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Strovac hat ganz ehrlich mein Leben verändert. Ich hatte über vier Jahre lang ca. 20 Blasenentzündungen im Jahr. Antibiotikum half nur, solange ich es eingenommen, dann kam die BE sofort wieder. Hab sogar Antibiotikum-Kuren gemacht. Meine Ärzte haben sich wirklich immer sehr bemüht und mich sehr ernst genommen, sonst wäre ich noch verzweifelter gewesen. Ich habe Nächte auf Toilette verbracht, konnte kaum zur Schule und verreisen oder ähnliches, habe ich mich gar nicht mehr getraut, nachdem ich mal die schlimmste Zugfahrt mit BE überhaupt erlebt hatte. Hatte schon wirklich einigen Lebensmut verloren, bis meine Ärztin mir die Impfung vorschlug. Ich war erst ihre zweite Patientin, die diese erhielt damals. Mir war alles wurscht..es konnte nicht schlimmer werden. Ich bekam die Impfungen um Weihnachten herum, hatte noch ca. 1 Woche nach der letzten Impfung Probleme mit der Blase und danach war es einfach weg. Seitdem bin ich nun ca. 6 Jahre so gut wie beschwerdefrei. Ich brauchte nie wieder Antibiotikum gegen BE, es reichte viel trinken und Pflanzliches. Ganz wichtig für mich, ich hatte NIE WIEDER Schmerzen oder Brennen, halt nur häufigeres Wasserlassen und vieleicht eine gestörte Psyche, durch die früher so schlimmen BE. Heute passe ich noch ganz genau auf meine Blase auf, weil die Angst leider immernoch etwas da ist, dass es so wie früher wird. Aber ich bin ein anderer Mensch geworden durch die Impfung, ich traue mich nun zu verreisen etc. natürlich nur mit meinen pflanzlichen Hilfsmitteln, für alle Fälle und bestimmt auch als Placebo um mich zu beruhigen :-). Absolut empfehlenswert, wer so weit unten war wie ich, muss es einfach probieren.

Eingetragen am 22.05.2012 als Datensatz 44589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]