Tilidin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam von meinem Hausarzt Valoron verschrieben, da nichts mehr half.

Ich habe zu beginn der Behandlung, sowie zu jeder Dosissteigerung sehr stark mit denn Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich war Benommen und stand total neben mir, dies ließ während der Dauer etwas nach aber nicht komplett. Ich hatte mit Übelkeit, Schwindel und Schlafstörungen zu kämpfen, diese ließen jedoch nach zwei Wochen Behandlung nach und ich habe diese Nebenwirkungen in kauf genommen da mir das Medikament sehr geholfen hat.

Jeder muss für sich selber entscheiden ob er die Nebenwirkungen auf sich nimmt, ich jedoch würde es wieder tun. Denn mir hat dieses Medikament sehr geholfen und ich kann es nur empfehlen.

Eingetragen am 22.05.2012 als Datensatz 44592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]