Schlafsterne bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SchlafsterneSchlaflosigkeit2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallöchen!
Ich nehme wegen meiner Ein- und Durchschlafstörungen bei Bedarf (wenn ich mehrere Tage hintereinander das Problem mit dem Einschlafen habe und dementsprechend ausgelaugt bin) seit 2 Jahren Zopiclon (Privatrezept und teuer) Ich habe von Bekannten dann die Schlafsterne empfohlen bekommen, würden super wirken und wären auch nicht teuer. Ich bin dann in die Apotheke und habe mir die Dinger gekauft. O. k. zu einem wirklich günstigen Preis. Am ersten Abend habe ich dann 1 Tablette genommen, ich habe keine Wirkung festgestellt, am nächsten Abend habe ich es mit 1 und 1/2 Tablette probiert, wieder nicht in den Schlaf gekommen. Ich könnte es mit 2 Tabletten probieren, habe aber keine Lust darauf. Ich hatte allerdings auch nicht den oben beschriebenen "Überhang" am nächsten Tag und auch keine Nebenwirkungen. Vielleicht schlägt das Medikament bei mir ja nicht an. Ich werde schön bei meinem Zopiclon bleiben, die helfen mir wenigstens. Liebe Grüße und viel Erfolg.

Eingetragen am 22.05.2012 als Datensatz 44599
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schlafsterne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von new-life
    new-lifevor mehr als einem Jahr

    zopiclon ist stärker und macht abhängig!!! VORSICHT!

 

[]