Reductil bei Abnehmen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReductilAbnehmen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Reductil insgesamt 3 Jahre eingenommen und damit nur beste Erfahrungen gemacht. Insgesamt nahm ich Reductil (Sibutramin) von 2004 bis 2007 ein, und habe in dieser Zeit ca. 12 Kg ohne Hungern oder sonstigen Abstrichen abgenommen. Seit Reductil in Deutschland die Zulassung entzogen wurde und ich R. nicht mehr einnehme, habe ich wieder einige Kilos zugenommen.

Die Historie mancher Leute und die "Verteufelung" des Wirkstoffes Sibutramin ist nur eine Folge der deutschen Mentalität, allem Negativen (entspr. Berichte) zunächst einmal bedingungslos zu glauben, und den Anderen „nachzureden“. Den Wirkstoff haben weltweit Millionen Menschen eingenommen ohne sonderliche Nebenwirkungen. Wenn dann eine Handvoll "Patienten" Probleme bekamen, muss es nicht am Wirkstoff Sibutramin gelegen haben, sondern meist nahmen und nehmen diese Leute noch zahlreiche andere Medikamente ein und haben auch sonst ein schwaches Immunsystem.

Ich würde Reductil (Sibutramin) jederzeit wieder einnehmen!


In diesem Sinne grüßt Euch...
Tako

Eingetragen am 29.05.2012 als Datensatz 44751
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Ich bin mit Tako einverstanden...Sibutramin Wirkstoff hat vielen geholfen ihr Gewicht zu verlieren ohne keinerlei Nebenwirkungen oder Risiken. Ich bestelle noch heute online Reductil Generika Tabletten bei http://meridiareductil.com und bin mit deren Wirkung sehr zufrieden und gleich wie Tako sagte würde ich Reductil jederzeit wieder einnehmen und allen empfehlen!

  • whiteyvor mehr als einem Jahr

    Hallo!
    Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - http://onlinepharm2013.com Mir hats geholfen

    • gundis 77vor mehr als einem Jahr

      Hallöchen, kann man denn dort ohne Probleme (Zoll)bestellen. Leider habe ich mit Onlinebestellungen keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Lieferung wurde vom Zoll beschlagnahmt und ich habe von meiner Bestellung nichts gesehen. Laufen die Bestellungen bei onlinepharm2013.com problemlos, wie lange dauert die Lieferung. Danke u. liebe Grüße!


      mehr

  • Andrea42778vor mehr als einem Jahr

    Diatpillen - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=38&a=735 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Ich kaufte mir Reductil on-line von http://online-viagranow.com ich meine Bestellung in 8 Tagen durch Priority Mail erhalten.

 

[]