Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (chronisch)14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund eines Unfalls fehlt mir ein Teil des Gesichtes und der
inneren Nase und habe ständig starke Schmerzen, anfangs bekam
ich Morphium und wurde dann vor 14 Jahren auf Tilidin umgestellt
un bin sehr dankbar dass es dieses Medikament gibt. Habe eine gute Schmerzlinderung und keine Nebenwirkungen. Ich nehme
6 Retard Tabletten 100/8mg über den Tag verteilt und bin sehr zufrieden. Aufgrund meiner chronischen Gesichtsschmerzen hatte ich früher immer Suizidgedanken. seitdem ich Tilidin nehme
habe ich auch diese nicht mehr. Nun nehme ich Tilidin seit 14 Jahren und bin dankbar für die Lebensqualität, die ich dadurch habe. Erbost bin ich über manche Ärzte die mir dieses Medikament nicht verschreiben wollten, trotz meiner Gutachten von mehreren Schmerztherapien, die ich gemacht habe, einige Ärzte wiesen mich komplett aus der Praxis mit der Begründung
sie behandeln keine Medikamentenabhängigen. Mit dem Medikament habe ich gute Erfahrung gemacht mit den Ärzten weniger. Es wird viel zu viel über den Missbrauch geredet, als
über den tatsächlichen Wert dieses Medikamentes.

Eingetragen am 30.05.2012 als Datensatz 44779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • tapfervor mehr als einem Jahr

    Da gebe ich Bernhard aber zu 100% Recht. Die Aussage des oder der Ärzte ist schon fahrlässig und geht gar nicht.
    Jeder Patient wo Schmerzen hat, hat auch das Recht auf linderung und somit einer Lebensqualität. Das ist sogar Gesetzlich festgelegt.

  • Bernhard_Wienvor mehr als einem Jahr

    Diese IDIOTEN wenn ich dass mit Sucht nur höre! Du hast SCHMERZEN verdammt und musst damit leben! WAS SOLL DIE ALTERNATIVE SEIN?!

    • Bernhard_Wienvor mehr als einem Jahr

      Idioten ist noch nett gesagt, es ist mehr als ein SKANDAL dass permantes Leid mit der Suchtkeule verhindert wird!
      Dann bist du halt süchtig, und? Dafür kannst du leben!

    • Middelfrangevor mehr als einem Jahr

      Seh ich auch so. Lieber süchtig wie gar keinen Spaß^_^

 

[]