Medikinet 20mg bei ADS/ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Medikinet 20mgADS/ADHS17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

also ersteinmal zu mir:ich bin weiblich.20jahre, 172cm und 70kg.
ich nehme wegen ads /adhs medikinet 20mg retard.zu beginn 1 mal täglich (morgens) .
mittlerweile 2mal morgens und mittags.
ich wusste schon immer, dass ich adhs habe,jedoch habe ich mich nie getraut mir das ganze von einem Arzt bestätigen zu lassen.nach vielen anlaufen... nun mit 20 das Ergebnis.
Gewichtsabnahme kann ich nicht feststellen.ich bin konzentrierter beim lernen.morgens wenn die Tablette noch nicht wirkt bin ich noch gereizt und SEHR leicht provozierbar!1mal sogar,dass ein Teller zu Bruch gegangen ist...
ich bin ein sehr aktiver mensch!in jedem verein und aufgeschlossen! keiner in meinem Umfeld hat eine Persönlichkeitsveränderung bemerkt und ich auch nicht :-) NUR:wenn die Tablette nachlässt werde ich unruhiger und mich nervt alles! ich werde leichter ablenkbar.gestresster . genervter . gereizter und gehe schneller in die Luft. das tut mir auch leid aber irgendwie erst danach.. wenn ich jemanden durch meinen vorlauten Mund verletze. ich muss sagen unter medikinet streite ich mich wirklich weniger! ich bin lockerer. kontaktfreudiger. bin auch ab und zu hyperaktiv dh ich tanze lache singe... glücklicher! jedoch am Abend zb gestern hatte ich ein tief .(mein erster nach 17 tagen) habe mir alte Bilder angesehen(ex-freund..) und ca 2 h geweint. und mir scheiß Gedanken gemacht.... dann um ca 23 Uhr hatte ich Hunger!!eine sucht zu diesem Medikament konnte ich nicht feststellen, da ich die einnahme vergesse... Einmal hatte ich ein sehr unruhiges Gefühl.ich war zittrig , hatte herzrasen mir war übel... aber nur, da ich 2 Tassen Kaffe getrunken hatte... also meine Schlussfolgerung kein medikinet mit Kaffee!! früher konnte ich täglich 5 Tassen trinken ohne Nebenwirkung hatte ein großes verlangen danach...und konnte auf Kaffee gut schlafen. und nun trau ich mich nicht wegen diesem Nebeneffekt meinen geliebten Kaffee zu trinken. Gewichtsabnahme hätte ich wirklich gerne als Nebeneffekt! da ich früher(16jahre) 55 kg wog.. auch etwas magersüchtig war... viel sport.. tagelang nichts gegessen... aber nun gesunde 70wiege und ab und zu wirklich unzufrieden damit bin! ich fühle mich selbstsicherer. und komme auch mit meinen 70kg mit mir klar... ich bin ja eigentlich attraktiv. oder nehme ich vielleicht zu wenig? dass mein Stoffwechsel mehr braucht? müssen Nebeneffekte auftreten? wie zb Appetitlosigkeit? das wäre wirklich schön nur ein paar kg zu verlieren 62kg ein Traum ;-)

Eingetragen am 03.06.2012 als Datensatz 44870
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]