Autan Protection Plus bei vorbeugung insektenstiche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Autan Protection Plusvorbeugung insektenstiche1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mich und meinen 7jährigen Sohn an Bauch,Arme und Beine eingesprüht (benutzen autan echt schon immer,hatten auch nie probleme damit)und nach zirka zwei Stunden bekam erst ich dann mein Sohn Ausschlag an den benannten Körperstellen.Lauter kleine rote Pusteln.Bei mir waren sie nach zwei tagen verschwunden,bei meinem Sohn haben sie angefangen zu jucken und er hat jetzt noch am Bauch Überreste dieses Ausschlages und die Anwendung ist schon fast drei Wochen her!Der Arzt meinte es wäre eine allergische Reaktion!Nun können wir eins und eins zusammen zählen und ich bin mir sicher zu wissen woher die kam!Aber woran liegt das nun,wenn wir das Produkt doch wirklich jedes Jahr benutzt haben!?!Vielleicht doch ein neuer Wirkstoff?Das wär doch echt blöd,weil dieses Mittelchen wirklich echt gut die Insekten abhält!Aber wie ich hier lese sind wir nicht die einzigen mit solchen Problemen,da sollten sich die Hersteller wohl schnellstmöglich Gedanken machen,da etwas abzuändern!LG I.

Eingetragen am 05.06.2012 als Datensatz 44911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Autan Protection Plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Icaridin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]