NuvaRing bei Verütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingVerütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme denn Nuvaring bereits über 3,5 Jahren und war bis jetzt zu Frieden..

Musste aber feststellen, dass all meine Probleme höchstwahrscheinlich am Ring liegen.
Es fing alles mit einer Reizblase an ich konnte meine Blase einfach nicht kontrollieren ich wurde dann an einen Urologen weiter geleitet. Seit her bekam ich Medikamente. Doch seit einem Jahr wirkt das nicht mehr. Ich hatte inzwischen sechs Blasenentzündungen und eine Nierenbeckenenzündung. Auch hatte ich oft Unterleibsschmerzen, Pilzinfektionen.Schmerzen beim und vorallem nach dem Geschlechtsverkehr und extreme trockenheit in der Scheide, oft ging es mir in der Ring freien Zeit am besten..Auch bin ich oft Müde und habe Schwindelanfälle,,Nur findet kaum jemand was darüber raus. Bin mir sicher es liegt am Nuvaring ich werde wechseln. Es ist ansich eine tolle Sache wenn man ihn verträgt. Gebe ihn ungern her und habe noch ein wenig Angst von der Mirena Spirale.

Eingetragen am 06.06.2012 als Datensatz 44970
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]