Vivinox sleep Schlaftabletten stark bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vivinox sleep Schlaftabletten starkSchlafstörungen8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Naja ich bin leider abhängig geworden auch wenn man nicht viele andere Leute kennenlernt die probleme mit sowas haben -will ich davor warnen die Dosis zu erhöhen oder den vorgegebenen Zeitraum zu überschreiten - auch wenn ich mittlerweile zu 50 % psychisch daran hängen geblieben bin gibt es beim absetzen teilweise starke entzugserscheinungen wie z.B. hohen Juckreiz.
ich hab es damals durch den wechsel Tag -Nachtschicht entdeckt und es hat super geholfen den Schlaf damit zu dosieren und gerade bei den ersten malen ,war man super ausgeschlafen und hatte nicht wie bei den baldrian und homöopatischen anderen sedativen die langen aufwachphasen . es war als ob die jetzt einfach ruckartig aufhören zu wirken - ich bin mit der zeit schrittweise hoch gegangen mit der dosierung und bemerkte spät das ich schon die ersten abhängikeitserscheinungen hatte - denn sobalt es richtung feierabend ging oder man sich einredete so- jetzt kann ich abschalten (wie feierabend bier) kamen die tabletten mit guten Gedanken zum vorschein es ist also definitif bei einer überdosierung 4 tabletten (200mg) eine Art Droge die mich in einen Zustand der Verwirrtheit versetzt den ich aber mag , auf den man sich freut - in dem ich mich wohlfühl .,. es ist sehr schwer hier wieder weg zu kommen - ich habe sogar nach 10 jahren rauchen -geschafft seit über einem jahr ein Nichtraucher zu bleiben aber von den Tabletten komm ich nicht wirklich los ( und wünsch das keinem ) . die bewertung für den preis ist deshalb so schlecht da man den selben wirkstoff viel preisgünstiger bekommt z.B. dorm 20 tabletten je 50 mg unter 5€ . meine Rede ist immer - der Körper holt sich den Schlaf den er braucht und wenn man auf seinen körper nicht hören kann sollte man lieber das trainieren und sich bei einer arbeitsreichen woche einfach mal eine auszeit nehmen und ausruhen .vielleicht hilft es auch mal den Ort zu wechseln oder schlafgewohnheiten umzustellen .man muss doch nicht immer gleich chemie einsetzten -also versucht es erst mal mit vivinox schlaf dragees oder der anderen pallette der pflanzen eure Leber wird es euch danken .

Eingetragen am 08.06.2012 als Datensatz 45009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vivinox sleep Schlaftabletten stark
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphenhydramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]