Implanon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo!

Habe mir (17) vor 1 1/2 Jahren das Stäbchen einsetzen lassen. Die ersten zwei Monate ca. waren super. Keine Schmerzen, keine Blutungen - nichts.
Danach fing alles an. Bekam meine Tage und die hörten auch fast nicht mehr auf. Ab und zu hatte ich ein paar Tage Pause, doch das wars dann schon.. Seit einem guten halben Jahr, habe ich meine Tage DURCHGEHEND! Hatte höchstens ein Tag mal, meine Periode nicht.
Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit starken Unterleibschmerzen. Vor zwei Wochen war ich beim FA, der fand keine Ursache. Er meinte, eventuell hätte ich IRGENDWO IRGENDEINE Entzündung und hat mir Tabletten verschrieben.. Nun, nach zwei Wöchiger Einnahme dieser Tabletten hab ich ich immer noch Schmerzen. Werd mir das Teil demnächst rausmachen lassen, denn das kann ja nicht gesund sein....

Eingetragen am 24.06.2012 als Datensatz 45419
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]