Promethazin bei Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PromethazinBorderline3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament erst seit wenigen Tagen & möchte daher 2 Bewertungen abgeben: Einmal die Wirkung/Nebenwirkungen am Anfang & später nochmal über eine längere Dauer.
Bekommen habe ich das Medikament auf Grund von Borderline & meinen Schlafstörungen.Die Wirkung beginnt kurz nach der Einnahme,man fühlt sich bis zum Schlaf ein wenig im Rausch,die Angst,die Aggressionen & die Depressionen lösen sich.Teilweise fühlt man sich selbst nicht mehr richtig.Die Müdigkeit setzt bei mir erst ca. 3 Stunden nach der Einnahme ein,so das ich meine Augen nicht einmal mehr öffnen kann.Leider muss ich mich selbst dann noch mindestens eine halbe Stunde im Bett rumwälzen,habe Sekundenschlafphasen,bis ich schließlich einschlafe,aber dann ganz ruhig & : ich schlafe durch! Das Medikament stoppt zwar die negativen,so wie leider auch ab & an die positiven,Gefühle jedoch fühlt man sich nicht komplett leer.Die Nebenwirkungen,die aber durchaus tragbar sind,werden sich vielleicht ja noch im Laufe der Zeit geben.

Eingetragen am 29.06.2012 als Datensatz 45568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Promethazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]