Citalopram bei Depression, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression, Fibromyalgie18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Citalopram erst für meine Depressionen bekommen vor ungefähr 18 Monaten, damals wusste ich noch nicht das ich Fibromyalgie habe.
Nach dem meine Diagnose feststand haben meine Ärzte mir erklärt das Citalopram eine positive Wirkung auf Fibromyalgie hat. Citalopram erhöht den Serotonienspiegel im Körper, der ist bei Fibro. Patienten sehr niedrig.
Nehme jetzt auch noch Abends Amineurin, damit hatte ich am Anfang Schwierigkeiten, jetzt geht es.
Außerdem nehme ich auch noch Acemetacin, auch für die Fibro.
Bin auf alle Medikamente intensiv 14 Tage stationär im Rheumazentrum Herne eingestellt worden. Seit dem sind die Schmerzen etwas erträglicher!
Fragen zur Behandlung in der Rheumaklinik beantworte ich gerne

Eingetragen am 30.06.2012 als Datensatz 45576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]