Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung10 Monate

Hallo Zusammen,
ich bin 21 Jahre alt und nehme seit ca. 10 Monaten die Pille (Asumate 20) & zurzeit bin ich kurz davor durchzudrehen. Wenn ich mich zurückerinnere ging es mir vor der Einnahme dieser Pille ganz gut, seitdem ich diese aber nehme, ist mir JEDEN Tag schlecht, so schlecht, das es nicht mehr auszuhalten ist. Ich gehe ständig zum Arzt deswegen und muss jetzt auch eine Magenspiegelung machen, weil er sichergehen will das ich keine Magenentzündung habe oder sowas. Aber ich bin mir ganz sicher das es von der Pille kommt! Hab morgen auch schon einen Termin beim Psychiater weil ich so nicht mehr leben kann. Meine Haut hat sich etwas verbessert, meine Brüste sind nicht gewachsen, jedoch habe ich oft mir Pilzinfekten zu kämpfen, durch die stänige Übelkeit & die Kopfschmerzen habe ich kaum Appetit und hab dadurch schon ziemlich abgenommen. Auch die Lust an Sex ist überhaupt nicht mehr da. Ich bin am Ende meiner Kräfte und empfehle die Pille eher nicht weiter. Bin durch die Pille depressiv geworden & das schrängt mein Leben sehr ein. Auch meine Augen sind sehr schlecht geworden, innerhalb der paar Monate sehe ich alles viel verschwommener & habe mittlerweile auch eine Brille, weiß aber nicht genau ob es darauf zurückzuführen ist.

Eingetragen am 03.07.2012 als Datensatz 45645

Asumate 20