allopurinol AbZ 300mg bei erhöhte Harnsäurewerte; allopalopurinol Ab Z300mg bei erhöhte Harnsäurewerte; Allopurinol bei erhöhte Harnsäurewerte; Allopurinol bei Hyperurikämie; Allopurinol bei Hyperurikämie; Allopurinol bei Hyperurikämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
allopurinol AbZ 300mgerhöhte Harnsäurewerte2 Tage
allopalopurinol Ab Z300mgerhöhte Harnsäurewerte2 Tage
Allopurinolerhöhte Harnsäurewerte2 Tage
AllopurinolHyperurikämie2 Tage
AllopurinolHyperurikämie2 Tage
AllopurinolHyperurikämie2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2 tage eingenommen 1tablette pro tag das ging bis fast koma , Blutdruck 53/23 war 3 tage auf intensiv in klinik, sah aus wie blaubeerstreusel, danach hautablösung auf dem gesamten körper, nach 2-3 monaten haarausfall, bis sichererer glatze, ich nehme mittlerweile kieselerde um das schlimmste zu verhindern es klappt auch aber ich habe an armen und beinen bleibende hautveränderungen die furchtbar aussehen,,wie brandflecken, und juckt auchirre, also nie wieder

Eingetragen am 06.07.2012 als Datensatz 45700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

allopurinol AbZ 300mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
allopalopurinol Ab Z300mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Allopurinol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Allopurinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]