Nux Vomica bei Reiseübelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nux VomicaReiseübelkeit7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gerne möchte ich auch meinen beitrag schreiben und hoffe dass es vielen helfen kann. meine kinder und ich haben die sogenannte reiseübelkeit. alles was über 25 km hinausgeht wird sehr schlecht vertragen. seit ich von einer heilpraktikerin nux vomica globuli habe geht es uns beim fahren egal mit welchen fortbewegungsmittel super.
wir nehmen vor jeder grösseren reise eine stunde vor abfahrt 5 globuli.meist reichen die für eine 4 stündige fahrt sollte es länger dauern kann man ruhig und ohne bedenken wieder 5 stück geben.
also wir sind total begeistert vor allem die kids weil sie die globuli ohne probleme lutschen können.
wünsche euch, dass ihr somit eure reisen wunderbar übersteht.
allzeit gute fahrt

Eingetragen am 08.07.2012 als Datensatz 45734
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nux Vomica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strychnos nux vomica

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]