Lexotanil bei Einschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LexotanilEinschlafstörungen22 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs nahm ich 3 mg (1 Tablette)pro Tag,jeweils ca. 10 Minuten vor dem Schlafengehen. Später steigerte ich auf 4,5 mg (1 1/2 Tablette). Ich nehme das seit Zweiundzwanzig Jahrenund bin somit abhängig.

Das Medikament wirkt wunderbar. Ich kann innerhalb weniger Minuten his manchmal sogar Sekunden, tief und fest schlafen, dies ohne am nächsten Tag Probleme beim Aufstehen zu haben.

Als unerwünschte Nebenwirkung stelle ich ab und an ein agressives Verhalten und Wutausbrüche fest (ca. alle 3 Monate), wie ich es früher nie hatte.

Deshalb versuche ich jetzt aus dem Medikament auszuschleichen. Zuerst nahm ich ca. 10Tage lang nur noch 1 Tablette und seit 3 Tagen nur noch 1/2 Tablette.

Als Entzugserscheinungen stellen sich beim Aufwachen starke Angstgefühle ein (Existenzangst bis zur Todesangst, völlig unbegründet)
Diese Angstgefühle kenne ich vom Entzug des Nikotins. Das wird ca. 2 bis 3 Wochen andauern.

Eingetragen am 08.07.2012 als Datensatz 45741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lexotanil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]