Sevikar bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SevikarBluthochdruck3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 7 Jahren Metroprolol ein, erst 195 dann selbst reduziert auf 1/2 Tablette. Letztes Jahr Anstieg des Blutdrucks auf Werte über 200/100. Bekam Ramipril musste ich immer von husten. Bekam Olmesan oder ähnlich, habe ich Flecken im Gesicht von bekommen, außerdem brannte mein Gesicht. Jetzt nehme ich Sevikar seit 3 Monaten. Es geht mir besser als mit den anderen Tabletten, aber Nebenwirkungen habe ich auch. Aber besser als das Brennen im Gesicht. Der Blutdruck ist stark gesenkt 100-125 und 65-75. Ich bin ständig müde, habe Schwindelanfälle. Häufig heftige Gelenkschmerzen, kann manchmal die Treppe nur humpelnd runter gehen.Kann nicht in die Hocke, weil die Knie so schmerzen. Habe Wasseransammlungen in den Füßen. Möchte aber keine neuen Tabletten, dann fängt das alles wieder von Vorne an.

Eingetragen am 09.07.2012 als Datensatz 45778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sevikar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan medoxomil, Amlodipin besilat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]