Trimipramin bei Depressionen mit extremer Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminDepressionen mit extremer Schlaflosigkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, Ich verstehe nicht warum mir dieses wundermittel so spät verschrieben wurde....nichts hat geholfen (mirtazapin,citralopram,Seroquel usw usw usw die ganze 0815 palette.ich hatte massive schlafstörungen mit unter 3-4 tage non stop wach,ein halbes jahr ging das, dann endlich die erlösung durch Trimipramin.es hellt bei mir den ganzen tag auf,ich habe einen antrieb sowas habe ich noch nie erlebt in den letzten 2 jahren.zudem lässt es einem gut schlafen was echt super ist,bisher hatte ich nur sache für den schlaf bekommen bzw den tag,die einem dann für 24 std ausnocken ...ich sag nur zopiclon,tolles mittel zum schlafen aber der tag darauf ist dann auch im arsch man fühlt sich wie betäubt.
Fazit:edlich ein mittel das sowohl nachts einem hilft zu schlafen als auch tags über kraft gibt.top

Eingetragen am 16.07.2012 als Datensatz 45944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]