Evra pflaster bei Verhütung

Evra pflasterVerhütung-

enorme Brustvergrößerung ,Lust auf Sex, Hunger ohne Ende, agressivität, schlimmer schwindel und Kopfdruck.
Ich war wirklich stolz wie sich in Kürze meine Brust atommäßig vergrößert hat, jedoch bin ich nicht bereit dafür die anderen Nebenwirkungen weiterhin zu ertragen. Das mindert gewaltig die Lebensqualität wenn man ständig Gefühlsschwankungen haben die einem selbst schon Angst machen. Hinzu kommen laufend Kopfschmerzen begleitet von Schwindel und Druck im Kopf. Dann wiederum muß ich mich ab und zu übergeben. Das ganze ärgert mich, da ich mich anfangs über diese Verhütungsmethode gefreut habe. Beim Arzt wurde dann fest gestellt das sich meine Trombozytenwerte stark erhöht haben was auch zu einer Embolie führen kann. Also gebe ich das Plaster auf und leider auch die schöne Brustvergrößerung :-( .
Ich habe es mir jetzt in der zweiten Woche im zzweiten Monat (sprich gerade das zweite Pflaster seit 2 Tagen aufgeklebt )entfernt und hoffe das die Nebenwirkungen bei frühzeitigem Entfernen nicht ganz so schlimm ausfallen.Daher kann ich noch nichts über die Folgen dieser Aktion schreiben.

Eingetragen am 17.10.2007 als Datensatz 4600

Norelgestromin, Ethinylestradiol