Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken), Gelenkebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Rücken), Gelenkebeschwerden-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit meiner ersten Knie-OP vor 9 Jahren Novaminsulfontropfen zu Hause. Sie wirken absolut zuverlässig bei jeglicher Art von Gelenkschmerzen, vor allem auch bei Rückenschmerzen und sogar bei Bauchkrämpfen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie zumindest bei mir, Müdigkeit hervorrufen. Aus diesem Grund nehme ich die Tropfen nur im Notfall auch mal untertags, und wenn, dann nur 20 Tropfen. Ich weiche dann gerne auf Ibuprofen 600 mg aus.
In Tropfenform genommen wirkt Novaminsulfon schnell, und somit kann ich bei Rückenproblemen auch schneller einschlafen. Wenn ich starke Rückenschmerzen habe, muss ich jedoch 40 Tropfen nehmen.

Eingetragen am 20.07.2012 als Datensatz 46032
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]