Bella Hexal bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 15 Jahre alt und nehme die Bella Hexal seit circa einer Woche. Ich nehme sie hauptsächlich wegen meiner schlimmen Akne, die ich seit 3 Jahren habe und die durch nix besser geworden ist ( z.B. Gel, Cremes, Tabletten, Waschgel,..) Vor der Bella hexal habe ich die Pille Chariva genommen, doch die hat meine Haut nicht verbessert. Ich habe mit einer Verbesserung mit der Bella Hexal erst nach ein paar Monaten gerechnet, aber schon nach ca. 10 Tagen ist mein Hautbild besser geworden. Die Pickel sind sehr zurück gegangen und mein Hautbild ist schon ein wenig reiner.
DIE PILLE IST EMPFEHLENDSWERT!!!
Nur ich habe einen leichten Haarausfall seit einigen Tagen,
aber meine Ärztin meint, dass dies nach ein paar Tagen zurück gehen wird, durch die Hormonumstellung.

Eingetragen am 22.07.2012 als Datensatz 46051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bella Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]