Diazepam bei Angst/ Panikstörungen; Tavor bei Schlastörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamAngst/ Panikstörungen4 Jahre
TavorSchlastörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit ca. 4 Jahren an Angst-u. Panikstörungen, die von meinem Hausarzt nicht ernst genommen wurden. Er verschrieb mir die verschiedensten Antidepressive, bei denen ich lediglich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hatte. Ich nehme heute Diazepam 5 mg abends und wenn ich merke, dass sie nicht mehr richtig wirken, setzte ich sie ab und mache ein - bis zwei Wochen Pause, danach spüre ich die Wirkung wieder. Ohne Diazepam wäre ich anchmal nicht in der Lage meinen Alltag zu bestreiten. Ich halte Diazepam, Tavor, Bromazepam bei verantwortungsvollen Umgang, als ein unentberliches Mittel..auch wenn sich hier die Geister scheiden...ohne Benzo´s würde meine Lebendqualität drastisch sinken.

Eingetragen am 23.07.2012 als Datensatz 46079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam, Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Kasto70vor mehr als einem Jahr

    Wenn du sie einfach mal 1 oder 2 Wochen absetzt, merkst du da gar nichts vom Entzug

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    ohne Benzo´s würde meine Lebendqualität drastisch sinken.
    Nehme seit 4 Jahren Diazepam, und mache gerade einen Diaentzug.
    Lebensqualität-die kannst du mit Benzos nicht haben
    verantwortungsvollen Umgang-den hätte man wenn man dieses Dreckszeug gar nicht nehmen würde

 

[]