Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Ich habe das Medikament eingenommen, da ich gerade erst eingestellt worden bin und eine richtig heftige Erkältung bekam. Mein Hausapotheker warnte mich noch vor diesem Medikament, aber ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen, da ich heftige Gliederschmerzen, Fieber und starken Schnupfen hatte.
Da ich mich schlecht krank melden konnte, besorgte ich mir das Medikament in einer andere Apotheke und nahm es abends ein.
Es war wie in der Werbung beschrieben. Wunderbar erholsamer Schlaf und am nächsten Tag fühlte ich mich, als ob ich Bäume ausreissen könnte. Entsprechend der Packungsbeilage nahm ich es die beiden weiteren Tage und spürte aber da schon seltsame Nebenwirkungen wie Unruhe und seltsame Träume.
Nach der dritten Einnahme ging es mir blendend, ich bin wie immer zur Arbeit gegangen. Ein großer Fehler!

Denn einige Zeit später holte mich der nicht auskurierte Infekt mit voller Wucht ein! Ich bekam eine Lungenentzündung, die mich sogar ins Krankenhaus brachte. Mein Hausarzt meinte, dass ich den Infekt verschleppt hatte. Hätte ich mich gleich richtig auskuriert, wäre es nicht so schlimm geworden!

Nie wieder! Lieber ein paar Tage daheim bleiben....

Eingetragen am 24.07.2012 als Datensatz 46110

Wick MediNait