Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament eingenommen, da ich gerade erst eingestellt worden bin und eine richtig heftige Erkältung bekam. Mein Hausapotheker warnte mich noch vor diesem Medikament, aber ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen, da ich heftige Gliederschmerzen, Fieber und starken Schnupfen hatte.
Da ich mich schlecht krank melden konnte, besorgte ich mir das Medikament in einer andere Apotheke und nahm es abends ein.
Es war wie in der Werbung beschrieben. Wunderbar erholsamer Schlaf und am nächsten Tag fühlte ich mich, als ob ich Bäume ausreissen könnte. Entsprechend der Packungsbeilage nahm ich es die beiden weiteren Tage und spürte aber da schon seltsame Nebenwirkungen wie Unruhe und seltsame Träume.
Nach der dritten Einnahme ging es mir blendend, ich bin wie immer zur Arbeit gegangen. Ein großer Fehler!

Denn einige Zeit später holte mich der nicht auskurierte Infekt mit voller Wucht ein! Ich bekam eine Lungenentzündung, die mich sogar ins Krankenhaus brachte. Mein Hausarzt meinte, dass ich den Infekt verschleppt hatte. Hätte ich mich gleich richtig auskuriert, wäre es nicht so schlimm geworden!

Nie wieder! Lieber ein paar Tage daheim bleiben....

Eingetragen am 24.07.2012 als Datensatz 46110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]