Amoxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine Woche lang und damit bis zum Ende der durch den Arzt genannten Einnahme das Antibiotikum genommen und es hat auch wunderbar gegen meine Mandelentzündung geholfen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, bis ich am Tag nach der letzten Einnahme an den Fußsohlen, den Oberschenkel und an Bauch und Rücken kleine rote Punkte entdeckte. Über Nacht wurden es dann immer mehr, inzwischen am ganzen Körper und im Gesicht, dazu kam noch ein unglaublicher Juckreiz. Am nächsten Morgen ging es dann direkt zum Arzt, der eine Allergie feststellte. Es gab also einen Allergiepass, eine Cortisonspritze, Prednisolon (50mg) Tabletten und Cetirizin (10mg). Der Juckreiz war schon kurz nach der Spritze verflogen, kam aber in der Nacht langsam wieder. Die riesigen roten Flecken werden mir aber, nach der Aussage des Arztes, noch einige Tage erhalten bleiben.

Eingetragen am 26.07.2012 als Datensatz 46136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]