Aknenormin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AknenorminAkne7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten wochen ist es echt heftig bei mir war es so, dass ich fast 5mal so viele pickel bekommen habe ( was mich echt sehr geschockt hat ) dann fängt es an mit extrem trockenen lippen, trockener haut und Kopfhaut was zu vielen schuppen führt. man denkt immer wieder ok jetzt wird es besse,r aber nein alles kommt von neu wieder also es dauert man sieht eine besserung nach monaten nicht von tag zu tag. Was nich persönlich am heftigsten gestört hat, war das Nasenbluten ach ja und die dummen blicke, die man dir zuwirft in der u-bahn. fehlt nur noch, dass sie sagen omg wie kannst du nur so rumlaufen. Das führt dan dazu dass du dich zuhause einsperrst, aber glaubt mir es hilft und das schönste ist echt von Freunden oder Arbeitskollegen zu hören wie schön deine Haut ist und wie gut sie doch geworden ist :) Also ich kann Aknenormin echt nur weiter empfehlen.

Eingetragen am 26.07.2012 als Datensatz 46151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aknenormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]