Tafil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TafilAngststörungen7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

sehr schnell wirkend,keine unangenehmen nebenwirkungen,aber achtung!nicht für ,,mal zum spaß,,odgl. geeignet!es ist einzig als angstlöser geeignet!finger weg!hab gelesen,entzug ist schlimmer als vom heroin!!!und ich hab erfahrung mit entzügen....die hölle! gedächtnisverluste und erinnerungslücken sind nicht auszuschließen.etwas unkonzentriertheit,kann fahrtauglichkeit beeinflussen!niemals die dosis selbst erhöhen!und gründlichst den beipackzettel lesen!!!

Eingetragen am 02.08.2012 als Datensatz 46291
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tafil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Abi2020
    Abi2020vor mehr als einem Jahr

    Wenn man eine hohe Dosis (und damit meine ich missbrauch) nimmt funktioniert der Übergang vom Kurz- ins Langzeitgedächtnis nicht mehr, da fehlen dann Sachen die man erlebt hat. Heroin mit Tafil zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen aber wenn man Benzos missbraucht über lange Zeiträume muss es halt langsam runterdosiert (aus-geschlichen) werden weil man sonst nen fiesen brutalen Entzug hat und je nach dem kann es sogar Lebensbedrohlich werden. Aber Heroin ist eigentlich keine Tablette das ist ein Pulver und die Leute die das nehmen haben dann gleich einen ganzen Strauß voller Probleme das kostet sehr viel und muss ständig erhöht werden. Sowie ist es meist verunreinigt und noch dazu ist die Wirkung eine andere als von einem Angstlöser wie Tafil. Keine Ahnung was du gelesen hat aber ein Schwerstabhängiger von Benzodeazepinen der macht wirklich die Hölle durch vom Entzug da muss man aber schon gewaltige Mengen davon genommen haben. Oder eben sehr lange zeit eine hohe Dosis.

 

[]