Topiramat bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopiramatMigräne3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

anfangs auch starkes kribbeln in hände und füße und nach kaffee sogar stark im gesicht. ging aber nach zwei Wochen weg. konnte in der zeit aber auch kein auto fahren. bin jetzt auf 100mg am tag und habe die schönste nebenwirkung direkt bekommen : in 15 tagen 10kg weg und dann noch mal was weg. habe jetzt in guten 3 monaten knappe 30kg verloren, aber ich muss sagen, dass meine migräne wieder genauso oft ist. am anfang ging sie zurück und jetzt sind es wieder 10 anfälle im monat. werde jetzt mit meinem neurologen sprechen über eine stärkere dosierung.

Eingetragen am 06.08.2012 als Datensatz 46399
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topiramat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]