subotex bei sucht

subotexsucht1 Tage

Hallo ich habe mir das Ziel gesetzt, dass bis ich 30 Jahre alt bin (das wird im Okt. soweit sein) vom Metha runterkommen. Ich lebe in CH und da musst du den Dreck selber zahlen, je nachdem welche Kasse. Ja mein Doc gab mir fuer denNotfall Subotex und Tramal mit. Vier Tage habe ich es gut ausgehalten mit Tramal. Und gestern vierte Tag einmal Subotex genommen, weils mir so Scheisse ging. Hat eigentlich geholfen, aber moechte es nicht weiter nehmen, einmal wird ja nicht schlimm sein?! Mein Doc sagte auch das Subotex fast keine Entzugserscheinungen macht bei langer Einnahme. War jetzt 15 Jahre auf Braunem, und Metha. Also fuer kur beim Entzug ist Subotex sicher gut.

Eingetragen am 07.08.2012 als Datensatz 46404

subotex

Buprenorphin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Hallo Du,
    sorry wenn ichs nicht ganz verstehe... Du willst runter vom Metha aber kommst nicht klar mit Subutex?! Also wenn Du Dir 4 Tage lang Tramal gegeben hast, ist das keine gute Idee Subutex drauf zu nehmen.Das kann ganz übel ausgehen.Finde ich auch hart vom Doc die beiden Medis zu verschreiben...Auf Subutex kannst Du jedes andere Opiat draufgeben,das Subu hat zwar alle Rezeptoren belegt und Du wirst kaum wirkung von anderen Opiaten merken.Davon kommen dann oft die vergiftungen weil man meint es kommt nichts und nochmal nachlegt..nur machs bitte niemals mehr umgekehrt! Wenn Du noch Metha oder Traumal drinne hast niemals Subutex drauf!!! Turbo-Affe ist nichts was Du haben willst...Ansonsten ist Subu ein geniales Substitut das auch Dir nach einer gewissen eingewöhnung gut helfen wird! Das wird schon und Du bist noch jung!
    Gruß Oli