Alprazolam bei Angststörungen

AlprazolamAngststörungen15 Jahre

Ich leide schon seit meiner Kindheit an Ängsten.Im Jugendalter war ich das erste mal in Behandlung deswegen.Viele Medikamente folgten von Imap Spritzen über Psyquil bis hin zu verschiedenen Benzos.Später erst folgten verschiedene Antidepressiva von denen ich erhebliche Nebenwirkungen hatte vor allem von Cipralex und Citalopram,diese Medikamente waren die reinste Hölle und ich habe sie nach einigen Tagen wieder absetzten müßen da die Nebenwirkungen wie Panikattacken,Angstzustände,starke Übelkeit mit Erbrechen unerträglich waren.
Schon seit 15 Jahren kenne ich das Medikament Alprazolam (Tafil) für mich das beste was es gibt.Es beseitigt die Ängste und Panikattacken,Anspannung und Unruhe.Ich nehme es bei Bedarf,manchmal 3-4 Tage hintereinander,manchmal Wochen oder Monate gar nicht.Mir reichen oft schon 0,25-05 mg.
Ich finde die Angstmache vor Abhängigkeit sehr übertrieben.
Ich habe die erfahrung gemacht das auch Antidepressiva abhängig machen,davon wird immer das Gegenteil behauptet,für mich gibt es keinen unterschied zwischen "Absetzt"(wie es bei AD`s heißt) und Entzugserscheinungen.
Alprazolam hat mir schon in vielen schweren Lebenskrisen wieder auf die Beine geholfen.

Eingetragen am 10.08.2012 als Datensatz 46484

Alprazolam