valdoxan bei Schlafstörungen bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafstörungen bei Depression31 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten Tage hatte ich das Gefühl, ich kann wieder schlafen. Konnte so ca. 6 Std. durchschlafen. Danach stellten sich wieder Schlafstörungen ein. Jetzt sind es max. 4 Std. und ich leide unter Nebenwirkungen wie z. B. eine beidseitige Ischiasreizung, leichten Schwindelgefühlen und Hitzewallungen. Hatte schon vorher Nervenschmerzen in den Füssen, an denen wache ich jetzt immer auf und die Nacht ist vorbei.
Werde wohl wieder auf Stangyl ausweichen, das wirkt zwar länger nach, aber ich schlafe länger und es wirkt auch auf das Schmerzzentrum im Gehirn.

Eingetragen am 11.08.2012 als Datensatz 46515
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]