CYMBALTA 30 bei diverse Schmerzen; CYMBALTA 30 bei diverse Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CYMBALTA 30diverse Schmerzen22 Tage
CYMBALTA 30diverse Schmerzen22 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war nach einen Herzinfarkt zur Anschlussheilbehandlung, wo mir Cymbalta30 für eine Woche verordnet wurde, eine morgens und eine abends, anschließend sollte ich jeweils abends zwei Cymbalta nehmen. Da ich bei diesen Tabletten keinen "Waschzettel" hatte, konnte ich mich auch nicht über mögliche Nebenwirkungen informieren. Mir fiel lediglich auf, daß ich seit ich dieses Medikament nahm Verstopfungsprobleme bekam, und daß ich Schwierigkeiten beim Wasserlassen hatte. Der Harn lief nur noch "stotternd" und schmerzhaft ab, so daß ich schon an Prostataprobleme glaubte. es kam alles mögliche zusammen, so daß ich, wieder zuhause, im Internet über Nebenwirkungen nachlas! Als ich diese durchgelesen hatte, wurde es mir erst einmal bewußt, was ich alles an Nebenwirkungen hatte.
Hier nun eine kleine Auflistung meiner Nebenwirkungen:
1. Verstopfung
2. Probleme Wasser zu lassen
3. Vermehrtes Schwitzen
4. Vermehrtes Schwitzen in der Nacht, so daß mein Kopfkissen richtig nass war und ich es in ein Badetuch einwickeln musste um nicht auf dem Nassen zu liegen.
5. Mundtrockenheit
6. Vermehrte Blähungen
7. Muskelkrämpfe in waden, Fingern und im nicht mehr vorhandenen Kleinzehen (wie Phantomschmerz)
8. Mein "Schwager in der Hose" hatte keine Lust mehr auf Arbeit, was in meinem Alter nicht mehr so ausschlaggebend war, da er auf jeden Fall schon mal fast dreißig Jahre länger aktiv war als bei meinen Vater, also will ich mich da nicht beschweren!
9. Beim ruhig sitzen bekam ich mit einem mal unkontrollierbare Zuckungen in den Oberschenkeln.
Ich denke, jeder der dieses Medikament verschrieben bekommt, sollte sich selbst gut beobachten und dann gegebenenfalls mit seinem Arzt sprechen, egal was er bei sich veststellt. Sicher gibt es auch noch Nebenwirkungen die in dieser "endlos langen Liste von Nebenwirkungen" die der Hersteller schon aufführt noch nicht berücksichtigt wurden.

Eingetragen am 12.08.2012 als Datensatz 46541
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CYMBALTA 30
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):122
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]