Kijimea bei Reizdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaReizdarm4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe hier und auch auf anderen Portalen viel über Kijimea für Reizdarm gelesen, dass angebliche Wundermittel, viele berichteten über deutliche Verbesserungen, so probierte ich Kijimea für 4 Monate konsequent aus.

Das Ergebnis ist gleich Null, mir geht es mit Kijimea genauso schlecht wie ohne, was deutlich hilft, ist auf die Nahrung und Stress zu achten.

Die Einnahme von Kijimea ist sehr einfach, eine Kapsel jeden Morgen und laut Packung sollte man das schon 2 Monate durchziehen.

Nach 4 Monaten kann ich nur meine Erfahrung mitteilen, es hilft nichts, egal wie überzeugt man ist. Schade es ich hätte mir anderes erhofft, auch schade um das viele Geld, eine Packung 14 Stk für 2 Wochen kostet 15 Euro in der Apotheke.

Eingetragen am 14.08.2012 als Datensatz 46574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]