strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Guten Tag alle zusammen,

mit gerade einmal 14 Jahren fing das leiden bei mir an. Ich hatte meinen ersten Freund,mein erste Mal und schwub hatte ich die erste BE.Ab dem Zeitpunkt bekam ich immer wieder Blasenentzündungen und das bis zu meinem 18ten Lebensjahr.Nichts aber auch garnichts konnte mir helfen ! Ich hab in dieser Zeit wirklich so viele Tabletten und Antibiotikum genommen,soviel nimmt man wahrscheinlich noch nicht mal in seinem ganzen Leben.Ich war bei einer Heilpraktikerin,die hat mir zwar schon sehr geholfen die BEs in den Griff zu bekommen aber sie sind trotzdem immer wieder gekommen.Ich war wirklich sehr verzweifelt ich wollte nicht mehr raus war nur noch am heulen und diese ständigen Schmerzen zu ertragen...ohne meine Eltern und die Unterstüzung von meinem Freund hätte ich es niemals geschafft.
Nach ungefähr tausend Artz besuchen,fand ich dann meine Rettung.Eine Frau, die auf solche Sachen spezialisiert ist.Sie erzählte mir von der Impfung Strovac die gegen Blasenentzündung helfen soll,ich dachte erst das die Frau mich auf den Arm nehmen wollte,aber nein es gab sie wirklich.Ich habe mir sofort ein Rezept für diese Impfung geben lassen und mich dann gleich Impfen zulassen.Natürlich hatte ich ein paar Nebenwirkungen wie z.b Schmerzen im Arm,unwarscheinlichen Muskelkater und ich habe mich sehr schlapp gefühlt.Aber mal ehrlich diese Schmerzen sind nichts gegen eine BE.So das ist nun mitlerweile 1 Jahr her jetzt bin ich 19 Jahre alt und wisst ihr wie glücklich ich bin ? Ich hatte seitdem in dem ganzen Jahr nur einmal eine BE das war wo ich sowieso Grippe hatte und angeschlagen war.Die BE war aber schon nach 3 Tagen wieder weg und ziehmlich harmlos.Ich kann diese Impfung jedem empfehlen ! Und Mädels verzweifelt nicht,denn das ist auch alles eine Kopfsache !

LG

Eingetragen am 14.08.2012 als Datensatz 46580