Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung3 Tage

Hallo
Ich könnte gerade heulen, wenn ich die ganzen Nebenwirkungen lese! Ich bin 26 Jahre, habe 2 Kinder und meine Familienplanung ist somit erstmal abgeschlossen!
Ich wollte unbedingt die hormonspirale, weil meine regelblutung seit Anfang an mit extremen schmerzen und extrem starker Blutung einherging! (Meine Mutter musste sich aufgrund dieser Probleme mit 42 Jahren die Gebärmutter entfernen lassen)
Meine frauenärztin war aus persönlicher Sicht gegen die Spirale wollte sie mir aber dennoch einsetzen, wenn ich darauf bestand - um € 624,-!!!! Ich verglich mit Freundinnen und ging zu einem anderen FA der für die mirena "nur" € 397,25 verlangte! Und ich habe bekommen was ich wollte, vor 2 tagen ließ ich mir die mirena setzen, völlig schmerzfrei!
In der folgenden Nacht wachte ich mit kaltem Schweiß auf, das ganze zimmer drehte sich - mir war speiübel! An Schlaf war nicht mehr zu denken! Heute fühlte ich mich als würde ich den ganzen Tag über ein trampolin laufen, mein Mund ist trocken, obwohl ich viel getrunken habe, diese Zeilen zu schreiben fällt mir schwer, meine Augen müssen sich sehr anstrengen, was wiederum meinem krerislauf nicht gut tut! Alles ist mühsam, mein Kopf schwer, mein Magen flau!
Hätte ich diese Erfahrungsberichte vorher gelesen, war ich jetzt nicht um € 400,- ärmer!

Eingetragen am 14.08.2012 als Datensatz 46592

Mirena