Cipralex bei Depressionen, Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepressionen, Borderline8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Cipralex 15 mg tgl.: meiner Meinung nach sehr viel besser als Citalopram,aber das mit der Emotionslosigkeit nach längerer Einnahme mag sicherlich stimmen.Mir ist bewusst geworden,daß ichwg. nichts mehr ausraste,bin nicht mehr streitsüchtig,reg mich über nichts mehr auf...aber hab auch festgestellt ,daß die <Gefühle im Zwischenmenschlichen immer mehr nachlassen.Mir würde es heute nichts mehr ausmachen,wenn mich mein Lebenspartner verlassen würde...alles ist mir egal.Für mich als lebenslanger Borderliner ein vollkommen neues Lebengefühl.Werde ausprobieren,ob das Medikament es wert ist so emotionslos zu werden.Ev.doch auf 10mg reduzieren?!

Eingetragen am 14.08.2012 als Datensatz 46595
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]